Typisch Mensch!

Was ist typisch menschlich? Viele Menschen leisten Gutes, Grossartiges, Prachtvolles, Edles und Fortschrittliches, ja gar Geniales. Einige haben mehr Verstand als Herz. Andere wiederum hinterlassen Elend und unerfreuliche Spuren durch Boshaftes und Rücksichtslosigkeit.

Die Veranlagung und die Umwelteinflüsse drängen den Menschen zu vielfältigen Verhaltensweisen und Denkrichtungen. Wie nähert man sich im psychologischen Erkenntnisprozess von der Gesamtpersönlichkeit (Naturell) den individuellen Persönlichkeitsmerkmalen (Kopf- und Gesichts-formen) des Menschen? Wer den Menschen besser verstehen will, seine unterschiedlichen Neigungen und Charaktereigenschaften erkennen möchte, wird in diesem Seminar aufschlussreiche Perspektiven in den ausführlichen Profilbeschreibungen finden.

Kursdatum
auf Anfrage

Kurszeit
09.00h bis 12.00h / 13.00h bis 16.30h

Kursort
Region Flughafen Zürich

Kosten
CHF 280.00 (inkl. Kursunterlagen)